Bild Kurbelwelle wird vermessen Detailansicht

> 50 Jahre Erfahrung

Ein fachlich kompetentes und stets bestens ausgebildetes Team im Bereich der Bearbeitung und Instandsetzung von Motoren und Motorenteilen findet sich nunmehr seit mehr als 50 Jahren am Standort Anröchte.

Drees Motorentechnik
Qualitätsbewusst

Wir legen stets größten Wert auf einen bestmöglichen Fachkenntnisstand unserer Monteure und Mitarbeiter. Regelmäßige Fortbildungen sind daher ein absolutes Muss, um diese Qualität für unsere Kunden zu gewährleisten. Diese Akribie gibt uns nicht nur Sicherheit in unserer Arbeit, sondern auch ein breit gefächertes Wissen über Aggregate verschiedenster Hersteller und Bauweisen.

  • Immer akribisch - immer top motiviert

Drees Motorentechnik
überzeugt

Wir erledigen unsere Arbeit nicht aus einer Pflicht heraus, sondern aus Leidenschaft zur Sache. Dies gibt dem gesamten Team eine außergewöhnliche Stärke und Kompetenz, welche wir gern an unsere Kunden weiter reichen.

  • Freundlich & Kompetent
  • Ausbildung auf dem neuesten Stand
  • Technisch modern ausgestattet

Bild Mitarbeiter plant Zylinderkopf

Stark auch durch unsere Partner

Dank unserer weitreichenden Erfahrungen und eines über die Jahre gestärkten Netzwerks zu Herstellern und anderen Instandsetzer-Kollegen bieten wir Lösungen, wo andere die Probleme noch gar nicht erkannt haben.

Unsere Partner unterstützen uns zusätzlich mit einer zuverlässigen Versorgung durch Ersatzteile, Detailinformationen und Technikdaten.

Nächste Generation
in Anröchte

Matthias Drees knüpft an eine erfolgreiche Ära an und macht jetzt unter dem Namen M. Drees Motorentechnik GmbH viele Motorenkunden glücklich.

 
 

530

Glückliche Kunden

100%

Kunden Zufriedenheit

Völlinghauser Str. 15, 59609 Anröchte, Deutschland

+49 (0) 2947 9998000
Rufen Sie uns an

info@dreesmotorentechnik.de
Schreiben Sie uns eine Mail